Media Wahl 2020: Nominees und Sieger

Media Wahl 2020: Nominees und Sieger

Zum ersten Mal seit Bestehen der FMP Wahl wurde nicht die Media-Persönlichkeit in den Mittelpunkt gestellt, sondern ein außergewöhnliches Projekt und dessen Team.

Diese fünf Projekte schafften es mit großem Vorsprung auf die Shortlist und wurden von den FMP Mitgliedern gereiht:

  1. Die 88,6 CORONALE ROT-WEISS-ROT > 88.6, fördert österreichische Künstler.
    Details anzeigen
  2. RECHARGE LIFE – Unsere Kraftplätze
    Škoda Österreich und das Red Bull Media House suchen die schönsten Kraftplätze Österreichs.
    Details anzeigen
  3. Die Publicis Media ’Iss was gscheits‘ im Home Office Challenge. „Koche ein Gericht aus der IGLO Rezeptdatenbank und mach’ ein Foto!“ Das war die Aufgabe, die den Hobbyköchen der Agentur die Zeit zu Hause erträglicher machte.
    Details anzeigen
  4. Stay@Home/stay connected/Mediacom – Freitags Radio-Cooking- und Trainings Sessions via Teams, Open Doors Meeting.
    Details anzeigen
  5. Mediaplus Austria informiert – Newsletter, coole Facts im Corona Umfeld und der richtige Umgang damit.
    Details anzeigen

Wir gratulieren „Die 88,6 CORONALE ROT-WEISS-ROT“ herzlich zum 1. Platz!

Auf den #1 Stockerlplatz schaffte es der Un-Satz des Jahres 2020:

„Hört man mich?“ (gerne beantwortet mit: „Nein, du bist auf mute“)

Mit nur mit einer Stimme Unterschied gefolgt von einen starken #2: 

„Ich muss jetzt in den nächsten Call“. 

Werden Sie Mitglied

Werden Sie Mitglied

Nutzen Sie alle Angebot des Forum Media Planung und werden Sie Teil eines einzigartigen Netzwerks in der Medienbranche.

MITGLIED WERDEN