Publicis Media – „Iss was gscheits“ Home Office Challenge

Der erste Lockdown war vieles. Unter anderem: ziemlich fad! Und: Essen muss der Mensch. Diese zwei Gedanken führten zur Idee der „Die Publicis Media ’Iss was gscheits’ im Home Office Challenge“.

Gut also, wenn man einen Kunden hat, der mit einer großen Rezeptdatenbank und einer sympathischen Marke die Basis für diese Challenge schafft: IGLO

„Koche ein Gericht aus der IGLO Rezeptdatenbank und mach’ ein Foto!“
Das war die Aufgabe, die den Hobbyköchen der Agentur die Zeit zu Hause erträglicher machte.

Warum dieses PROJEKT:
Zeitvertreib und soziale Aktivität gemeinsam mit Kolleg*innen in einer schwierigen Zeit.

Das Team interagierte spielerisch miteinander, identifizierte sich stark mit den Produkten des Kunden und lud so die tägliche Arbeit von zu Hause aus mit mehr Sinnhaftigkeit auf. Nach einem zaghaften Beginn zog das Niveau der Gerichte an, der Ehrgeiz ebenso und Mitte April stand eine, selbst gestaltete, Web-Site bereit

Weblink: https://pollunit.com/polls/uwscy5wimyvnaiaprunvoq?reloaded=true

Werden Sie Mitglied

Werden Sie Mitglied

Nutzen Sie alle Angebot des Forum Media Planung und werden Sie Teil eines einzigartigen Netzwerks in der Medienbranche.

MITGLIED WERDEN