CODE OF CONDUCT

Das Forum Media Planung ist ein Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn ausgerichtet ist.

Der Verein wird von einem Vorstandsteam geführt, das seine Zeit und sein Knowhow unentgeltlich in den Dienst des Forum Media Planung stellt.

Der Verein versteht sich per Definition als Forum und fördert den Austausch von Meinungen, bleibt dabei aber objektiv/neutral.

Der Verein widmet sich inhaltlich allen Mediagattungen und allen Medien ohne eine(s) davon in den Vordergrund zu stellen.

Der Verein bemüht sich um ausgewogene Präsenz auf den Podien und stellt keinen Marktteilnehmer oder dessen Produkt in den Vordergrund.

Der Verein sowie seine Veranstaltungen finanzieren sich aus Mitglieds- und Sponsoringbeiträgen sowie aus Einnahmen von Weiterbildungsveranstaltungen (wie z.B. Workshops). 

Der Verein versteht sich als neutrales Forum, das unabhängig von anderen Interessensvertretern agiert.