FMP TALK No. 14

„Ist etwas gratis, bist DU das Produkt!“ Wem gehören die gesammelten Daten und wie funktioniert Targeting?

Daten sind das neue Gold!

Gewinner sind die, die Big Data in Smart Data verwandeln. Dies gilt für Medien, Vermarkter, IT und Werbetreibende.

Doch wie weit darf man gehen, wie treffsicher soll Targeting sein? Wem gehören schlussendlich die Daten und wer verdient daran? Wie ahnungslos ist der Konsument?

Beim  FMP TALK No.14 diskutieren am Podium:

Niko Alm, Neos
Alexander Gänsdorfer, T-Mobile
Martin Hubert, nugg.ad
Thomas Hutter, Hutter Consult GmbH

Nach einer Keynote von Thomas Urban, MediaCom

Moderation: FMP Vorstandsmitglied Stephan Kreissler, twyn group

Fragen an das Podium?

Kontaktieren Sie direkt: Stephan Kreissler, +43 64 614 93 84, stephan.kreissler@twyn.com

Datum

26.05.2015

Zeit

wird noch bekannt gegeben

Ort

Az W – Architekturzentrum Wien
Museumsplatz 1 MQ, 1070 Wien, Österreich

Hier finden Sie den Lageplan

Veranstalter

Forum Media Planung

Freie Plätze

Noch Plätze frei!

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht