FMP TALK No. 24

„Lohnt sich Qualitätsjournalismus in Zeiten von alternativen Fakten?“

Nach einer Keynote von Sebastian Loudon zum Thema des
FMP TALK #24
diskutiert das hochkarätige Podium: „Auswirkung von qualitativer Berichterstattung auf das Buchungsverhalten der Kunden - zahlt sich Qualitätsjournalismus aus?“

 

  • Programmatic: Whitelisting/Blacklisting, wie kontrolliere ich Ausspielung, Umfeld vs. Zielgruppen Planung. Wird es „brand safe plus“ geben, also auch verstärktes Augenmerk auf Ausspielung im high premium Umfeld?
  • Thema Qualität: zahlt sich qualitative Berichterstattung aus? Wird dadurch mehr Income, höhere TKPs erzielt?
  • Thema Clickbait – Klickbetrug, keine echten Reichweitenzahlen, keine echten Konsumenten, aber dennoch meinungsbildend da hohe Zugriffszahlen?
  • Der Kunde will Reichweite – um jeden Preis? In jedem Umfeld? Kann man Qualität kalkulieren?
  • … Und viele interessante Themen mehr …

 

Wir freuen uns auf ein hochkarätiges Podium:

Helge Fahrnberger (Kobuk.at)

Rainer Schüller (Der Standard)

Doris Kronberger (Havas)

Dr. Armin Wolf (ORF)

Keynote und Moderation: Sebastian Loudon (Die Zeit)

Datum

19.05.2017

Zeit

09:00–11:00 Uhr

Ort

EUROPLAZA, Gebäude G, Raum MOSKAU
Am EuroPlatz 2, 1120 Wien

www.europlaza.at/kontakt/anfahrt

Raum

PARKEN: Am EuroPlatz 1 Gebäude G, 1. UG, Einfahrt Wagenseilgasse 8. http://www.europlaza.at/kontakt/anfahrt

Veranstalter

Forum Media Planung

Freie Plätze

Noch Plätze frei!

Anmeldeschluss

17.05.2017

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Einlass ab 08.45 Uhr


Zur Übersicht