FMP TALK No. 17

„Wie Content die Agenturlandschaft und deren Modelle verändert“

WIE hat sich die Agenturlandschaft entwickelt?
Ist die diversifizierte Welt der Agenturen im Jahr 2015 eine logische Entwicklung oder das Ergebnis von rein wirtschaftlichen Überlegungen?

WELCHEN EINFLUSS haben neue Technologien, Digitalisierung und vor allem Content auf Kommunikationsplanung und die Ansprüche der Agenturen? Content, der ja mittlerweile ganz anders aussieht als noch vor 20 Jahren! Gelten die gelernten Agenturmodelle noch?

Und: WAS WÜNSCHEN SICH WERBEKUNDEN EIGENTLICH?

Content for Thought:
Eine Keynote führt durch die Agentur-Geschichte, danach diskutieren Vertreter von Agenturen und Werbewirtschaft über diese spannenden Themen, beim FMP TALK #17:

  • Susanne Koll, OmnicomMediaGroup
  • Gregor Almassy, Samsung
  • Stefan Häckel, VICE
  • Dr. Alfred Koblinger, PKP BBDO

Datum

27.10.2015

Zeit

wird noch bekannt gegeben

Ort

Az W – Architekturzentrum Wien
Museumsplatz 1 MQ, 1070 Wien, Österreich

Hier finden Sie den Lageplan

Veranstalter

Forum Media Planung

Freie Plätze

Noch Plätze frei!

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht