FMP Talk #42: „Programmatic goes classic”

FMP Talk

Wie der programmatische Einkauf die klassischen Mediengattungen erobert.

Programmatischer Einkauf, Fluch oder Segen für Kunden, Agenturen und Vermarkter

Was seit 2007 in den digitalen Medien bereits gang und gäbe ist, hält jetzt auch Einzug bei den klassischen Mediengattungen. Was erwarten sich die Kunden. Was wünschen sich die Agenturen. Wovon profitieren die Vermarkter. Wie wird die Ausweitung des programmatischen Einkaufs unsere Medienwelt revolutionieren.

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch unserer Panel-Teilnehmer, sowie auf einen Impuls-Vortrag von Arne Kirchem.

Arne Kirchem, Media Director D A CH & NORDICS UNILEVER MEDIA

„In den digitalen Medien löste Programmatic Buying zunächst Euphorie aus, gefolgt von einer Phase der Ernüchterung bis es schließlich zum Tagesgeschäft wurde. In den klassischen Medien sollten wir die ersten beiden Phasen möglichst überspringen.“

Moderiert wird der FMP webTALK #42 von Ursula Arnold, CEO Mindshare GmbH

Am Podium diskutieren:

  • Joachim Feher
    Geschäftsführer RMS Austria
  • Andreas Prasse
    GF Vertrieb & Marketing WALL Decaux GmbH
  • Christopher Sima
    Head of Operations KroneMultimedia
  • Peter Strutz
    Sales Director P7S1P4 Gruppe

Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Grüße
ElInez Czerny
FMP Vorstandsmitglied

Details zur Veranstaltung

Veranstalter

Webseite

Forum Media Planung

Partner

Webseite

willhaben.at – FMP Hauptsponsor 2021

Partner

Webseite

united internet media – Veranstaltungssponsor

Datum

04. Mai, 2021

Uhrzeit

17:00 - 18:15 Uhr

Veranstaltungsort

Webseite


Für die Teilnahme am FMP webTALK steigen Sie bitte kurz vor 17.00 ein, für die Teilnahme benötigen Sie die MICROSOFT TEAMS-App oder melden Sie sich über MICROSOFT Edge an.

EINSTIEG: FMP TALK #42 Programmatic goes classic