
Wie der programmatische Einkauf die klassischen Mediengattungen erobert.

Programmatischer Einkauf, Fluch oder Segen für Kunden, Agenturen und Vermarkter
Was seit 2007 in den digitalen Medien bereits gang und gäbe ist, hält jetzt auch Einzug bei den klassischen Mediengattungen. Was erwarten sich die Kunden. Was wünschen sich die Agenturen. Wovon profitieren die Vermarkter. Wie wird die Ausweitung des programmatischen Einkaufs unsere Medienwelt revolutionieren.
Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch unserer Panel-Teilnehmer, sowie auf einen Impuls-Vortrag von Arne Kirchem.

Arne Kirchem, Media Director D A CH & NORDICS UNILEVER MEDIA
„In den digitalen Medien löste Programmatic Buying zunächst Euphorie aus, gefolgt von einer Phase der Ernüchterung bis es schließlich zum Tagesgeschäft wurde. In den klassischen Medien sollten wir die ersten beiden Phasen möglichst überspringen.“

Moderiert wird der FMP webTALK #42 von Ursula Arnold, CEO Mindshare GmbH
Am Podium diskutieren:
- Joachim Feher
Geschäftsführer RMS Austria - Andreas Prasse
GF Vertrieb & Marketing WALL Decaux GmbH - Christopher Sima
Head of Operations KroneMultimedia - Peter Strutz
Sales Director P7S1P4 Gruppe
Wir freuen uns auf Sie!
Liebe Grüße
ElInez Czerny
FMP Vorstandsmitglied