„DIE VERMESSUNG DER MEDIENWELT III“
Beim jährlichen Update liefert FMP die neusten Entwicklungen der etablierten Medien-Studien sowie Produkte und Angebote von neuen Playern am Markt.
Wie zukunftsfit sind die traditionellen Gattungs- bzw. Währungs-Studien?
Welche neuen Angebote für Kunden/Agenturen drängen auf den Markt?
Wie steht es um Unabhängigkeit, Transparenz und Akzeptanz im Markt?
Nach kurzen 5-Min-Präsentationen stellen sich die traditionellen Währungs-Studien bzw. neue Anbieter den Fragen und der Diskussion der Kunden/Agentur-Vertreter und dem Publikum.
Wir freuen uns auf:
Gerlinde Hinterleitner (ÖWA)
Christian Moser (AGTT/Teletest)
Klaus Oberecker (Reppublika)
Helmut Prattes (A1 TV Kundenpanel)
Doris Ragetté (Arbeitsgemeinschaft Radiotest)
Julia Rohner (Media Analyse)
Moderation: Meinrad Knapp
Folgende Kunden/Agentur Runde wird nach den Kurz-Präsentationen ihre Positionen gemeinsam mit Ihnen diskutieren:
Ursula Arnold (Mindshare)
Melanie Schrieber (Austrian Airlines)
Silvia Wallner (Dentsu Aegis)
Bei der Auswahl der Gattungs-Studien bzw. neuer Produkte erheben wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Wenn Sie schon vorab Ihre Fragen einbringen wollen, die in die Diskussion aufgenommen werden sollen – sehr gerne: einfach via mail an office@forummediaplanung.at