„SUPERHITS, EVERGREENS UND ONE-HIT-WONDERS“
Eine stetig wachsende Medienlandschaft, täglich neue Werbeformate und eine 24/7 Beschallung der Konsumenten mit Werbung zwingen Werbetreibende und Agenturen zum Umdenken.
- Welche Werbeformen kommen tatsächlich bei den Konsumenten an?
- Welche neuen Werbeformen sind einfach nur ein Hype?
- Welches ist „the next big thing in advertising“?
- Welche Werbeformen bringen Konsumenten dazu, sich mit Werbebotschaften auseinanderzusetzen?
Die Prognose darüber, welche Werbeformen „in“ sind und welche „out“, welche Werbeformen langfristig überleben und welche bereits dahinsiechen, überschlagen sich!
Wie schafft man es als Werbetreibender tatsächlich den „advertising clutter“ zu durchbrechen?
Am Podium hochkarätige Gäste, unter anderem:
Alexander Oswald (Futura), Joachim Fehrer (RMS Austria) und Vera Steinhäuser (We Make).
Moderation: Maximilian Mondel
Die Keynote-Speaker werden das Thema des 27. FMP-TALK beleuchten und sich dann den Fragen des Publikums sowie des Moderators stellen.