„LOHNT SICH QUALITÄTSJOURNALISMUS IN ZEITEN VON ALTERNATIVEN FAKTEN?“
Nach einer Keynote von Sebastian Loudon zum Thema des
FMP TALK #24 diskutiert das hochkarätige Podium: „Auswirkung von qualitativer Berichterstattung auf das Buchungsverhalten der Kunden – zahlt sich Qualitätsjournalismus aus?“
- Programmatic: Whitelisting/Blacklisting, wie kontrolliere ich Ausspielung, Umfeld vs. Zielgruppen Planung. Wird es „brand safe plus“ geben, also auch verstärktes Augenmerk auf Ausspielung im high premium Umfeld?
- Thema Qualität: zahlt sich qualitative Berichterstattung aus? Wird dadurch mehr Income, höhere TKPs erzielt?
- Thema Clickbait – Klickbetrug, keine echten Reichweitenzahlen, keine echten Konsumenten, aber dennoch meinungsbildend da hohe Zugriffszahlen?
- Der Kunde will Reichweite – um jeden Preis? In jedem Umfeld? Kann man Qualität kalkulieren?
- Und viele interessante Themen mehr …
Wir freuen uns auf ein hochkarätiges Podium:
Helge Fahrnberger (Kobuk.at)
Rainer Schüller (Der Standard)
Doris Kronberger (Havas)
Dr. Armin Wolf (ORF)
Keynote und Moderation: Sebastian Loudon (Die Zeit)