Quantensprung in der Mediaforschung!?

Die Media-Analyse zählt zu den Herzstücken der Mediaforschung und -planung in Österreich. 

Sie blickt auf eine Tradition zurück, die bis in die Mitte der 60er Jahre des vorigen Jahrhunderts reicht.
Nun werden ihre Weichen völlig neu gestellt. Stehen wir vor epochalen Veränderungen der österreichischen Mediaforschung?
 
Das Forum Media Planung freut sich, Sie zu einem Informationsaustausch mit Experten über die brandaktuellen Neuerungen einladen zu können.
Hören Sie aus erster Hand, welche Zukunftsszenarien in den Gremien des Vereins Arbeitsgemeinschaft Media-Analysen geschmiedet wurden:
Wie wird die Media-Analyse in Zukunft aussehen und was bedeutet das für die Mediaplanung?
 
Auf der FMP-Informationsveranstaltung stehen Ihnen Rede und Antwort:
 
Helmut Hanusch (MA-Präsident, Verlagsgruppe News)
Joachim Feher (MediaCom)
Peter Bachler (H.T.S.)
Gabriele Holzleitner (Mediaprint)

Datum

23.11.2009

Zeit

18:45–20:15 Uhr

Ort

wird noch bekannt gegeben