FMP TALK #26

FMP ROOKIE 2016, Christoph Kellner, gestaltet einen Talk zum Thema:

Apple und Samsung. Mercedes und BMW.
Tchibo und Nespresso. Burger King und McDonald’s.

Ist doch jeweils das Gleiche. Oder nicht?

Die Bedeutung von Customer Experience Management in der Markenführung

Nach Impulsvorträgen aus dem Bereich der Wissenschaft, der Werbetreibenden und der Agenturen, diskutieren die Teilnehmer mit Christoph Kellner.

Es gilt folgende Fragen zu beantworten:

Wie wird Customer Experience Management geplant, gestaltet und geführt?
Welche Kapazitäten und Know-How sind erforderlich?
Welche Erfolgsfaktoren gilt es zu kennen und zu beachten?
Welche entscheidenden Berührungspunkte zwischen Marke und Konsument gibt es?

Datum

17.10.2017

Zeit

18:30–20:00 Uhr

Ort

Az W – Architekturzentrum Wien
Museumsplatz 1 MQ, 1070 Wien, Österreich

Hier finden Sie den Lageplan

Veranstalter

Forum Media Planung

Freie Plätze

ja

Anmeldeschluss

17.10.2017

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Der FMP TALK #26 findet direkt im Anschluß an die FMP GENERALVERSAMMLUNG 2017 statt!


Zur Übersicht