FMP ACADEMY 2017

4 Workshops von Mai bis August

Die steigende Komplexität der Media- und Kommunikationsplanung stellt immer höhere Anforderungen an Agenturen, werbetreibende Unternehmen und Medien.

Dem FMP ist die Aus- und Weiterbildung – auf Ideen kommen, sich austauschen, miteinander diskutieren, zu networken, zu sharen und profitieren – ein wesentliches Anliegen.

Daher haben wir für 2017 unser bewährtes Konzept der FMP ACADEMY überarbeitet, dynamisiert & frischer gestaltet und freuen uns Ihnen 4 WORKSHOPS, drei eintägige und einen halbtägigen, anzubieten:


#01 FMP Academy

CREATIVITY HUB BY PARTLHEWSON am 16. Mai 2017

Ideen kommen nicht von ungefähr. Nur wer versteht, was Menschen, Marken und Business bewegt, kann einzigartige (Kommunikations-)Ideen entwickeln.

Alle detaillierten Informationen zu Inhalten & Zielen, Zielgruppen, Take Aways und Vortragende finden Sie hier (PDF, 489 KB).

Anmelde-Deadline: 9. Mai 2017


#02 FMP Academy

SMART DATA am Nachmittag des 22. Juni 2017 *

Es herrscht generell eine Misskonzeption von Daten in unserer Branche. Wovon sprechen wir konkret? Wie pushen Daten die Digitale Transformation? Wie können Daten-basierte Insights so angewendet werden, das kreative Umsetzungen prognostizierbarer und damit erfolgreicher werden? Versuch einer Annäherung mit Best-Cases aus Österreich. * Reduzierte Teilnahmekosten

Alle detaillierten Informationen zu Inhalten & Zielen, Zielgruppen, Take Aways und Vortragende finden Sie hier (PDF, 475 KB).

Anmelde-Deadline: 14. Juni 2017


#03 FMP Academy

ELEVATOR PITCH am 06. Juli 2017

Pitchen - die Königsdisziplin. Diese Veranstaltungen gibt jungen Talenten die Möglichkeit einen Pitch innerhalb eines Tages zu simulieren. Natürlich gibt es – wie bei jedem Pitch – einen Gewinner. Ein toller Preis motiviert zusätzlich aber vor allem geht es um die Ehre: der Teilnehmer und deren Agentur.

Alle detaillierten Informationen zu Inhalten & Zielen, Zielgruppen, Take Aways und Vortragende finden Sie hier (PDF, 354 KB).

Anmelde-Deadline: 04. Juli 2017


#04 FMP Academy

MEDIA für MEDIEN am 03. August 2017

Das Zusammenspiel zwischen Werbetreibenden, Medien und Mediaagenturen ist Wesen unserer Branche und essentiell für das Funktionieren von Werbekommunikation. Wie arbeitet eine Mediaagentur, welche Kennzahlen sind wirklich wichtig, wie funktionieren die Gattungsstudien? Diese Fragen, werden innerhalb eines Tages beantwortet. Und: fragen Sie Agenturvertreter, was sie schon immer fragen wollten.

Alle detaillierten Informationen zu Inhalten & Zielen, Zielgruppen, Take Aways und Vortragende finden Sie hier (PDF, 512 KB).

Anmelde-Deadline: 27. Juli 2017

Kategorie

  • Academy

Datum

16.05.–03.08.2017

Zeit

09:00 Uhr

Ort

lt. Veranstaltungs-Info
Wien

Standardpreis

€ 450,00

Veranstalter

Forum Media Planung

Anmeldung

Für diese Veranstaltung ist keine Online-Anmeldung möglich oder erforderlich. Details finden Sie nachfolgend im Info-Bereich.


Bitte melden Sie sich NUR per MAIL an: office@forummediaplanung.at

Die Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt.
Bei erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie von uns eine Rückbestätigung per Mail.

Die Anmelde-Deadline ist jeweils 1 Woche vor dem Workshop-Termin:
(#01: 9. Mai; #02: 14. Juni; #03: 29. Juni; #04: 27. Juli)

Teilnahme inkl. Mittagessen (pro Workshop) *
€ 450,- pro Person (für Nicht-FMP Mitglieder)
€ 370,- pro Person (für FMP-Mitglieder)

* für 22. Juni gilt, pro Person: € 260,- für Nicht-FMP Mitglieder und € 220,- für FMP-Mitglieder.

 Profitieren Sie auch dieses Jahr von den attraktiven Kombi-Rabatten (jeweils pro Jahr):

  • Ab 2 Teilnehmer pro Unternehmen: - 10% Rabatt oder
  • Ab 2 FMP-Workshops pro Person: - 10% Rabatt

Anmeldungen sind verbindlich, ein Storno ist nur bei Nennung einer Ersatzperson möglich.
Der FMP ist ein Verein, es wird keine MWST verrechnet.

FMP Academy beginnt jeweils um 9.00 Uhr, WS #02, 22. Juni: 13.00 Uhr


Zur Übersicht